Übersetzungen

Sprachwohnzimmer ÜbersetzungDu möchtest ein persönliches Dokument, einen Firmenvertrag, ein Formular oder auch eine komplette Webseite übersetzen lassen? Kein Problem, das Sprachwohnzimmer erledigt deine Übersetzung zeitnah und kompetent. Wir arbeiten seit Jahren mit erfahrenen und kompetenten Übersetzer*innen auf einer Vielzahl von Fachgebieten. Klick auf das rechte Bild, um eine Referenz einer unserer Partner zu beurteilen!

Leistungen

  • allgemeinsprachliche Übersetzungen
  • Vertragsdokumente
  • Fachübersetzungen
  • Webseiten und Online Content
  • beglaubigte Übersetzungen von Dokumenten (Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Führungszeugnisse u.ä.)

Richtlinien und Preise

Wir orientieren uns in der Regel an den Richtlinien für Sachverständige, Dolmetscher*innen und Übersetzer*innen. Hierbei bezieht sich unser Zeilenpreis auf 55 Anschläge pro Zeile.

Der konkrete Preis für die Übersetzung ist abhängig von Sprache, Textart und Schwierigkeitsgrad deines Dokuments. 

Übersetzungen SprachwohnzimmerBitte füll das Kontaktformular aus oder sende uns eine Email an mail@sprachwohnzimmer.de mit dem zu übersetzenden Dokument. Wir senden dir umgehend ein entsprechendes Angebot zu. Wir freuen uns auf eine professionelle Zusammenarbeit!

Das Sprachwohnzimmer- Dein Partner im Mittelstand

Nutzt du die Sprachdienstleistungen des Sprachwohnzimmers als Stammkunde, bieten wir deinem mittelständischen Unternehmen einen Fast Track Service an. Wir übersetzen deine Kurznachrichten oder Texte für deine Neuigkeiten auf deiner Webseite bis 275 Zeichen einmal monatlich kostenlos!*

*Dies gilt momentan nur für die Sprachkombination Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch

 

 

Kontaktformular

Zum Seitenanfang